SH-GAMING COMMUNITY INFORMATION

SH-Gaming Community Information

 

Willkommen Überlebenskünstler zu einem weiteren Information UpdateWir sprechen über das 0.5v Spiel Update von Scum und was sich damit bei uns in der Community ändert. Keine Inhalte des Update werden vorgestellt nein, wir sprechen ausschließlich darüber was sich bei uns auf dem Server und alles was dazu gehört ändert. Wie die meisten sicher festgestellt haben, hat sich die Zahl der Spieler bei uns auf dem Server in der Vergangenheit immer weiter gesenkt, aus welchen Gründen auch immer. Die Tatsache ist das wir derzeit nicht mehr viele aktive Spieler haben. Wir geben deshalb aber nicht auf, ganz im Gegenteil !Kurz erklärt, nachdem wir nun den Shop erweitert und für das Spiel Update 0.5v bereit gemacht haben, ist unsere Webseite nun überarbeit und kann komplett auf Englisch umgestellt werden inklusive Preisliste. Die ehemalige Steam Gruppe der Sterbehilfe wurde nun durch unsere neue SH – Gaming Steam Gruppe eingetauscht und alle Informationen inklusive Regeln, und auch alles auf Englisch, sind da zu finden. Vorbereitung für 4 verschiedenen Events sind so gut wie abgeschlossen, an diesen könnt Ihr unter anderem Scum Supporter Pack gewinnen. Neue Server Banner wurden erstellt inklusive eines Professionellen Werbebanner. Und zu guter letzt haben wir das alles nun so gut wie möglich auf Vordermann gebracht da wir nun in kürze eine Bewerbung von unserem Server an die Server Shoutouts zu den Entwicklern von Scum senden.Nun werden wir aber noch genauer auf einige Punkte eingehen :

 

Die Community spricht jetzt Englisch !?

Wir wissen das wir uns bis anhin das recht vorbehalten haben in unserer Community Deutsch zu sprechen, wir möchten das nun aber ändern ! Dies hat viele verschiedene Vorzüge ! Wir können ein breiteres Feld von Spieler abdecken das zu uns auf den Server passt, wir können mehr Facebook Gruppen mit Werbung abdecken oder im Offiziellen Scum form werben. Wir können uns ohne bedenken an den Shoutouts bewerben usw. Aber das ganze hat natürlich auch gewisse Nachteile für den Moment jedenfalls. So mussten wir die Webseite oder Informationen in Steam Gruppen auf Englisch umstellen so das die Regeln und Zonen auf dem Server sicher verstanden werden. Wir stehen allerdings noch vor unserem Discord und dem dazugehörigen BOT System das wir auf Englisch und Deutsch umstellen müssen. Dies gestaltet sich ehrlich gesagt nicht leicht und wir haben die optimale Lösung dafür noch nicht gefunden. Wie dem auch sei die Community ist ab sofort auch für Englisch sprechende Leute offen und deshalb wird diese Information gleich noch in Englisch eingefügt. Wir werden sicher weiter Verbesserungen vornehmen und die optimale Lösungen für unseren Discord finden.

 

 

Eine neue Steam Gruppe:

Wie Ihr oben gelesen habt haben wir eine neue Steam Gruppe erstellt wir erklären euch warum. Wir haben den Namen der Community geändert leider konnten wir den namen der Steam Gruppe nicht mit ändern sowas ist bei Steam nicht möglich. Aus diesem Grund haben wir nun eine neue Steam Gruppe erstellt und auch direkt alle Informationen auf Englisch bereitgestellt. Wir werden, sobald die Informationen alle aktualisiert sind die alte Gruppe löschen. Wir hoffen Ihr findet den Weg auch in die neue Gruppe wir werden Informationen wie die PvP, PvE Zonen immer aktuell halten. Hier findet ihr eine verlinkung zu unserer neuen Gruppe :

https://steamcommunity.com/groups/SH-Gaming-eu

Steam Community :: Group :: SURVIVAL HEROES Gaming

 

Die Event Zeit startet wieder:

Da wir Admins nun Vorbereitungen getroffen haben könnt ihr euch darauf einstellen das wir vermehrt Events auf dem Server durchführen werden. Geplant ist bis jetzt das wir sicher jeden Samstag ein Event durchführen möchten. Wir haben noch weitere neue Stationäre Event die wir nach dem Wipe für euch aufbauen werden. Einige davon sind mit neuen Inhalten aus dem Update verbunden. Preise die Ihr an diesen Events gewinnen könnt sind unterschiedlich, Coins, Wertvolle Items und als top Preise haben wir für euch 3 Scum Supporter Pack die wir als Preisgeld anbieten werden. Auch um die Entwickler etwas weiter zu unterstützen.

 

 

Die Werbung wird es richten !

Wir Ihr nun sicher schon gelesen habt möchten wir uns für die Shoutouts beerben. Die Server Shoutouts sind Server Vorstellungen die Ihr immer wieder in den Ankündigungen der Entwickler finden könnt und wir möchten mit unserem Server da hinein. Wir haben uns Informiert und haben nun vermehrt den Kontakt zu unseren Mods gesucht, um auch ein best mögliches Ziel zu erreichen. Derzeit haben wir eine gute Chance in den nächsten Server Shoutouts der Entwickler zu erscheinen !Wir machen nun auch wieder vermehrt Werbung auf unserer Facebook Seite die wir auch erweitert haben. Wir hoffen das es möglich ist eine Partner Gruppe zu Fusionieren soweit das Facebook zulässt. Dies und die stetigen Berichte die wir liefern werden auch vermehrt neue Leute in die Community leiten. Wir Admins sind auf verschiedenen Scum Gruppen unterwegs und machen auch da unsere Werbung.

Hier haben wir für euch den Link zu unserer Facebook Seite:

https://www.facebook.com/SurvivalHeroesGaming

Wir hoffen das diese breit gefächerten Maßnahmen auf allen Plattformen und nun auch in verschiedenen Sprachen dafür sorgen wird das auch wirklich einige neue Spieler auf unseren Server gelangen und wir zusammen wieder auf einem gut besuchten Server spielen können ! (Bearbeitet)

 

Nächsten Sonntag gibt es ein weiteres Update, in dem wir euch eine leichtere Bedienung ermöglichen ( inklusive Tool ).Denkt bitte daran das wo möglich nächster Mittwoch der letzte Markt ist vor dem Wipe !Wir danken für eure Aufmerksamkeit und entschuldigen uns für das langweilige Gelaber.

 

Euer SH – Gaming Team – http://www.sh-gaming.eu/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.